Freitag, 20. Januar 2017

Alterra Naturkosmetik mit Granatäpfeln fürs Gesicht

  
Hallo meine Lieben, 
es tut mir sehr leid, das es in den letzten Tagen/Wochen keinen Post gab, jedoch hatte ich sehr großen Stress in der Uni und bin nicht zum Bloggen gekommen
Das soll sich wieder ändern und deswegen möchte ich euch heute einige Produkte von Alterra vorstellen, die Granatäpfel enthalten.

Der Granatapfel




https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cb/Granatapfel_2013.jpg
Quelle: Wikipedia
         
Schon lange wissen die Menschen um die guten Eigenschaften des Granatapfels. In der Mythologie galt er daher als Symbol für Fruchtbarkeit und Liebe. 

Die Powerfrucht ist daher ein beliebter Inhaltsstoff, der häufig in Naturkosmetik verwendet wird.

 Hautglättend, feuchtigkeitsspendend, zellerneuernd und schützend sind nur einige
Eigenschaften die dem Granatapfel zugesprochen werden. 



Pflegeprodukte


Alterra bietet damit Produkte für sehr trockene Haut.

Quelle:  Rossmann


Für die tägliche Anwendung bietet Alterra eine pflegende Reinigungs-Emulsion.
Diese enthält nicht nur Bio-Granatapfel sondern auch Bio-Sheabutter und Bio-Aloe Vera.

Reinigungs-Emultion Bio-Granatapfel
Inhalt: 125 ml 
Preis:  2,25 €
Vegan: ja    



https://media.rossmann.de/product/430/561/530/4305615304243_E_1_2.jpg
Quelle: Rossmann


Neben der Emultion gibt es eine Plegecreme als passende Ergänzung.
Diese soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und kleine Fältchen sichtbar reduzieren.
Somit verbessern beide Produkte die Hautstrucktur, sodass die Hautstrucktur ebenmäßig und glatt wird.
Pflegecreme Bio-Granatapfel 
Inhalt: 50 ml
Preis:   3,25€
Vegan: ja   



           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen