Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten #3

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch noch mal eine Weihnachtskarten Idee vorstellen.

Weihnachtskarte mit Strukturpaste





  Am Anfang habe ich mir eine Karte gefalten    
  und mir ein Geschenkaufgezeichnet und später
   damit einem Faserstift nachgezeichnet.






Acryl Strukturpaste Grobkörnig von Nanu- Nana






    Dann habe ich mir die Strukturpaste genommen und
    mit roter Acrylfarbe vermischt.









  


Die Strukturpaste habe ich dann auf dem gesamten Geschenk verteilt. Ihr solltet jedoch darauf achten, dass ihr die Schicht nicht zu dick macht und immer wieder an der Karte  festdrückt.
Als ich das gesamte Geschenk ausgefüllt hatte, habe ich noch goldenen Glitzer drüber gestreut.
(Das könnt ihr natürlich auch weg lassen)
Leider habe ich gekleckst.




 



Damit man das nicht mehr sieht habe ich  Schneeflocken und Sterne ausgestanzt(Stanzer und Motivpapier) und aufgelegt.











Damit es noch einen weihnachtlichen Touch bekommt, habe ich Motivklebeband an beiden Seiten aufgeklebt.


Ich hoffe euch gefällt die Idee Natalie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen