Freitag, 9. Dezember 2016

9. Türchen

Hallo meine Lieben,
einen schönen neunten Dezember.

Heute war bei mir eine  Mundspülung von Sensodyne enthalten.
Diese soll einen langanhaltenden Schutz vor Schmerzempfindlichkeit und Karies bieten.
Ein Vollprodukt enthält 500 ml und ist in den Varianten "Fresh Mint" und "Cool&Fresh" erhältlich. Wobei es nur Cool&Fresh als Probiergröße gibt.
Das Vollprodukt kostet ca. 5€. Bei der Probiergröße habe ich leider keine Preisangabe gefunden, aber ich schätze es mal auf 1€.
Ich muss zugeben das ich noch nicht viele Produkte dieser Marke getestet habe, aber diese haben mir dann sehr gut gefallen. Außerdem wird mir diese Marke von meiner Zahnärztin empfohlen.
Disclaimer: Wie immer handelt es sich hierbei nur um meine Meinung und Erfahrung, diese kann aber von euren abweichen.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen