Mittwoch, 7. Dezember 2016

7. Türchen

Hallo meine Lieben,
heute wird das 7. Türchen vorgestellt. Was habt ihr eig so in eurem Kalender?


Heute war bei mir eine Maske von Montagne Jennesse enthalten.
Diese stammt aus der Serie "Fruit Smoothie" und soll eine Porentiefe Reingung bewirken. Es gibt viele verschiedene Sorten. Ich habe Himbeere und Mango. (wenn ihr hier klickt, seht ihr eine Auswahl) 
Diese Marke soll laut eigenen Versprechen ihre Produkte nicht an Tieren testen. Zu den Inhaltstoffen ist zu sagen, dass Codecheck kein Stoff als bedenklich aufführt, was ich als sehr positiv empfinde.
 Der Preis liegt bei ca 1€ pro Packung.
Mit dem testen werde ich noch etwas warten müssen da meine Haut zur Zeit sehr empfindlich reagiert.

Hier findet ihr einen Artikel, wo die Maske schon getestet wurde.

Habt ihr schonmal eine dieser Maske getestet, wenn ja lasst mir gerne einen Kommentar da mit eurer Meinung. :)

Natalie

Kommentare:

  1. Die Masken von Montagne Jeunesse finde ich echt super, die sind sehr reichhaltig und pflegen daher echt gut. Kann ich nur empfehlen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    Ich habe vor es nächste Woche auszuprobieren.

    AntwortenLöschen