Dienstag, 6. Dezember 2016

6. Türchen

Heute meine Lieben,
heute ist Nikolaus und natürlich stell ich euch
auch heute wieder den Inhalt meines Kalenders vor.

Heute waren sogar 2 Dinge enthalten.

Einmal eine Zahnbürste  von Oral-B. Dabei handelt es sich um die 1-2-3 Classic Care in dem Härtegrad Mittel. Somit handelt es sich natürlich um ein Vollprodukt. Laut Idealo variieren die Preis hier von 55ct bis zu 2,99€. Bis jetzt habe ich nur die elektrische Zahnbürsten von Oral-B getestet und bin deswegen auf das Ergebnis gespannt. Dennoch werde ich mir diese bis zum nächsten Urlaub aufheben. :)

Das zweite Produkt kommt von der Marke Wella aus der Serie Wellaflex Form und Finish. Der Haarlack soll bis zu 24 h ultra starken und zuverlässigen Halt bis zu 24h geben. Damit  hat es die höchste Stufe (5) auf der selbst gewählten Skala. Da es sich um ein Haarlack handelt soll es neben der Form auch noch "Finish" verleihen.
Es handelt sich hierbei um eine Probegröße da nur 75 ml enthalten sind. Dieses Produkt habe ich ab einem Preis von 1€ gefunden.

Habt ihr den Haarlack schonmal ausprobiert, wenn ja lasst mir gerne einen Kommentar da :)
Natalie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen