Montag, 5. Dezember 2016

5. Türchen

Hallo meine Lieben,
heute kommt das das fünfte Türchen des Adventskalenders online.

 


 Heute waren 2 Proben der Marke Pantene Pro-V enthalten.
Dabei handelte es sich es sich um ein Shampoo und eine Pflegespülung der Serie Anti- Haarverlust.
Pro Packung sind 10 ml und es handelt sich um ein unverkäufliches Muster (also um eine Gratisprobe)
In der Originalgröße sind 250 ml enthalten und es kostet bei Rossmann 1,55 € (diese Woche im Angebot für 1,29€) 

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt würde ich die Haarmaske nicht weiterempfehlen. Mehr dazu aber in meiner Review, die ich demnächst veröffentlichen werde. :)

    Wie ist diese Haarkur?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar und Tipp. :)
    Leider habe ich die Haarkur noch nicht getest.
    Natalie

    AntwortenLöschen