Freitag, 23. Dezember 2016

23. Türchen

 Hallo meine Lieben, 
nur noch einen Tag bis Weihnachten. 

Auch heute war ich wieder extrem zufrieden mit dem Kalendertürchen.

M10
Heute war ein Nagellack von Manhatten enthalten. Dieser stammt aus der Reihe Quick & Dry. Dieser soll innerhalb von 60s trocknen.
Die Farben sollenvon Kalender zu Kalender variieren.
Ich habe einen schönen Petrol - Ton bekommen - 10M. Dies ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde es sehr schön.
In dem Nagellack sind 7 ml enthalten und er soll mind. 30 Monate halten.
Momentan ist diese Serie nicht mehr Online bei DM und Rossmann erhältlich. (1,88€) Bei Amazon kann man ihn für 5,86 € erwerben.

10 M 

Inhaltsstoffe:

Es sind viele unbedenkliche Stoffe enthalten. Aber auch auch 8 bedenkliche Stoffe. Ebenso sehr bedenkliche und hormonelle Stoffe.
Es können außerdem Palmöl und Mikroplastik enthalten sein.
Die Inhaltstoffe sind bei vielen Nagellacken ein Problem, deswegen sind diese nicht ungewöhnlich.



Auftrag

Der Nagellack hat sich sehr leicht auftragen lassen und er ist wirklich sehr schnell getrocknet.
Auch die Farbabgabe empfinde ich als sehr gut.
Es war nur eine Schicht notwendig um ein deckendes Ergebnis zu erreichen.
Nach einem Tag ist eine kleine Stelle abgeblättert. Deswegen würde ich sagen, das es man einen Überlack verwenden sollte.




Fazit: 

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack und kann ihn nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Oh eine wirklich hübsche Farbe :D

    Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch.

      Das wünsche ich dir ebenfalls. :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist richtig schön, die gefällt mir total gut :)

    Der Effekt ist wirklich super.
    Dankeschön <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein paar Lacke von Manhattan, die ich richtig gut finde. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich mag due Marke Manhatten generell...

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen