Donnerstag, 22. Dezember 2016

22. Türchen

Hallo meine Lieben,
nur noch 2 Tage bis Weihnachten. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?


Sensitive



Heute war ein Produkt enthalten über das ich mich sehr gefreut habe: Der Extreme 3 Sensetive Rasierer.
Dabei handelt es sich um einen 3-schneidigen Einwegrasierer. Die Klingen sind flexibel und können in einem 30 ° schwenken.
Um das Rasieren zu vereinfachen, sind außerdem Feuchtigkeitsstreifen angebracht.

Ich habe bis jetzt nur einmal einen Rasierer von Wilkinson Sword getestet und war begeistert.

Das ist das erste Produkt, welches ich als wirkliches Männerprodukt bezeichnen würde.
Nur zur Erinnerung: Eigentlich sollte der Kalender für Sie und Ihn sein.
Natürlich kann man auch als Frau solche Rasierer benutzen. Grade wenn es um Einwegrasierer geht ,gehe ich selbst öfter mal in die Männerabteilung, da diese einfach billiger sind.

Kommentare:

  1. Ich benutze auch oft Männerrasierer, weil es billiger ist.
    Frohe Weihnachten :)

    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch gut.

      Das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
    2. Die sind ja auch gut.

      Das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen