Dienstag, 20. Dezember 2016

20. Türchen

Hallo meine Lieben,
nur noch 4 Tage bis heilig Abend. Habt ihr schon alle Geschenke?
Ich habe am Freitag das letzte gekauft und bin somit kompletz fertig.

Aber zurück zum Adventskalender. Heute war wieder eine Reisegröße von Nivea enthalten. Diesmal handelt es sich um das Repair und Target Care Shampoo. 
Quelle des Bildes: Ebay.
Das Originalprodukt enthält 250 ml und kostet bei DM 1,55. Somit hat man einen Wert von 46ct. Da Reisegrößen stets teurer sind als Original kann man mit ca. 1€ rechnen.
Die Konsitenz ist cremig und die Farbe ist milchig weiß.
Der Geruch ist typisch Nivea. Dies empfinde ich aber als angenehm :)

Kommentare:

  1. Die Produkte von Nivea mag ich auch sehr gerne, das Shampoo kannte ich aber noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen