Sonntag, 18. Dezember 2016

18. Türchen

Hallo meine Lieben,
und willkommen zum 18. Dezember.



Heute waren Haargummis der Parsa enthalten. Da ich lange Haare habe, kann
ich Haargummis immer gebrauchen.
Sie bestehen zu 65% aus Elastodien und zu 35% Polyester. Die Strucktur empfand ich etwas ungewöhnlich zumindest für Haargummies aus diesem Material. Sie erinnern mich entfehrnt an Invisbobble. Die Strucktur ist elastisch, lässt sich aber nicht zu weit dehnen.
Nachteilig empfinde ich, dass es durch Metall miteinander verbunden ist, da es das Brechen der Haare fördert.
Die Haargummis waren in unterschiedlichen Farben im Kalender enthalten. Das Rot empfinde ich nicht als so schön, aber dennoch ist es akzeptabel. Bei Haargummis ist die Farbe ja nicht soo wichtig.
Parsa ist eine deutsche Beautymarke. Diese bietet unterschiedliche Dubes an z.B. zum Tangle Teezer oder zum Beauty Blender.

Somit kann ich sagen, dass mich dieses Türchen wieder überzeugt hat.


Besitzt ihr Parsa Produkte?

Kommentare:

  1. bin sehr gespannt ob die Haargummis mit denen von Invisibobble mithalten können :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde sie nach dem heutigen tragen nicht schlecht. Sie kommen meinee Meinung nach aber nicht an Invisibooble ran.

      LG Natalie

      Löschen
  2. Ich kenne diese Firma bisher gar nicht, aber sehr interessanter Beitrag :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen