Freitag, 16. Dezember 2016

16. Türchen

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Freitag.


Heute war das brilliant Brunette Shampoo von John Frieda in meinem Metro Adventsventskalender enthalten. Dabei stammt es aus der colour protection repair+hydration. Dieses Shampoo ist übrigens auch in der Glossybox Januar 2017 enthalten. John Frieda gehört auf jeden Fall zu den preisintensiven Drogeriemarken und wird zum Teil auch von Frisören verwendet. 250 sind die Originalgröße und kosten 7,99 € . Die brilliante Bruentte Reihe verspricht mattes, stumpfes Bruenette in facettenreiche, satte Brauntöne zu  verwandeln. Jedoch ist es nur für brünettes Jahr geeignet. Leider habe ich mitel- bis dunkelblondes Haar und kann es demzufolge nicht nutzen. :/
Jedoch stand hinten auf dem Kalender, dass es für braunes Haar geeignet ist. Da braun die häufigste Haarfarbe in Deutschland ist, finde ich die Wahl gelungen.

Während meiner Recherche habe ich einiges positives über dieses Produkt gehört.
Wie sehen eure Erfahrungrn damit aus?

Kommentare: