Montag, 12. Dezember 2016

12. Türchen

Hallo meine Lieben,
wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Hälfte der Türchen ist schon aufgemacht. Während ich das schreibe, höre ich den RS2 Christmas Chanel. Für alle die gerne Weihnachtsmusik hören, das kann ich euch nur wärmstens empfehlen.


Als ich heute mein Türchen geöffnet habe, hatte ich 2 Dentalbürsten (Zur Reinigung der Zahnzwischenräume) von der Marke TePe enthalten.
Da ich nie eine Zahnspange hatte, habe ich noch nie welche benutzt. Deswegen freue ich mich über dieses Produkt. Jedoch finde ich schade, dass nur 2 enthalten sind.
Laut Idealo variiert der Preis für 36 Stück zwischen 3,25 € und 5, 41€. Wenn man den Durchschnitt (2,16€) nimmt kostet jedes Bürstchen 6ct. Somit hat das Türchen einen Wert von 12 ct.

Die Dentalbürsten gibt es in 2 Varianten: XS/S (orange) und M/L(blau). Dies bezieht sich auf die Größe der Zahnzwischenräume.

Laut TePe soll es speziell für Menschen entwickelt wurden sein, die mit Zahnseide nicht so klar kommen.
Ich bin selbst so ein kleiner Zahnseidenmuffel 😂, aber ich hoffe, dass sich das mit diesen Bürsten ändert. Im Internet stehen verschiedenste Werte zur Häufigkeit des Wechselns. 


Wisst ihr zufällig wie oft man eine Interdentalbürste wechseln muss?

Natalie

Kommentare:

  1. Kannte das Produkt noch gar nicht .. Hört sich aber wirklich gut an :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe es ausprobiert und muss sagen, dass ich es sogar besser etwas besser. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es auf dauer nicht teurer ist. 🙈(was ich sehr schade)

      Löschen
  2. Hallo, ich habe die kleinen Dinger auch in jeder Tasche und finde sie super. Die wirft man nach einmaligem Gebrauch weg.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen