Samstag, 10. Dezember 2016

10. Türchen

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr konntet heute ausschlafen. Heute ist schon der 10. Dezember. Kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt. 

Heute war wieder ein Nivea Produkt
enthalten. Nach der In-Dusch Bodymilk und dem Deo, ist es bis jetzt das 3. Niveaprodukt. Laut Verpackung soll das Shampoo für mehr Volumen sorgen.
Somit ist es für dünnes und plattes Haar gedacht.
Von den Inhaltstoffen kann man positiv anmerken, dass es keine Silikon enthält. Außerdem ist Keratin enthalten, welches zum Aufbau der Haare benötigt wird. Laut Codecheck sind 2 Stoffe bedenklich. Wobei einer davon evt. für die Umwelt schädlich ist.
Somit empfinde ich die Inhaltsstoffe besser, als bei den andern Nivea Produkten.

Natürlich handelt es sich wieder um eine Reisegröße die 50ml enthält. Das Vollprodukt enthält 250 ml und kostet 2-3€. (Drogerie)
Die Konsistenz ist durchsichtig und gelartig. In Kombination mit Wasser schäumt es richtig gut. Zur Pflegewirkung kann ich wie immer noch nichts sagen, da ich es noch nicht getestet habe. 🙈
Vom Geruch bin ich ebenfalls begeistert. Wobei der typische Niveageruch ebenfalls zu erkennen ist. Es sollte nach Bambus riechen, wobei das meiner Meinung nach nicht so ist.

Natalie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen