Donnerstag, 1. Dezember 2016

1. Türchen beim Adventskalender

Hallo meine Lieben,

duch einen Zufall habe ich noch einen weiteren Adventskalender bekommen, den ich euch im laufe der Adventszeit vorstellen will.

 Dies ist der Adventskalender.
Auf der Rückseite steht als Marke Metro drauf.
Wie viel dieser Adventskalender kostet und wo es ihn genau gab (vermutlich Metro), kann ich euch leider nicht sagen,da es ein Geschenk war.
Ich würde ihn jedoch auf 10- 15 € schätzen.

Leider konnte ich das Bild nicht drehen nachddem es hochgeladen wurde. 🙈











Kommen wir nun zum ersten Türchen oder besser zum Inhalt des ersten Türchens.
Das ist eine Mineral und Heilerde Maske. Diese soll die Poren verfeinern,festigen und reinigen. Angegeben ist, dass die Make für unreine, empfindliche und problematische Haut ist.
 Enthalten sind 10 ml und es ist für 1 Anwendung. Somit handelt es sich um ein Vollprodukt, welches man für 2,99 € bei Amazon bestellen oder für 0,55 € bei Dm kaufen kann.
Eine Bewertung wird sicher folgen.





 Es war sogar noch ein zweites Produkt enthalten: Die Skin Perfektion Anti-Müdigkeit Tagespflege von Loreal Paris. Leider habe ich noch keine Cremes dieser Marke getestet, sodass ich keine Auskunft darüber erteilen kann.
Hier sind 5 ml enthalten, hierbei handelt es sich um eine Gratisprobe, wobei man die Kosten für Produktion usw. auch bedenken muss.







Mein Fazi: Ich bin positiv überrascht und freue mich schon auf den nächsten Tag.

 Was habt ihr für einen Adventskalender?


Kommentare:

  1. Der Kalenderinhalt ist ja klasse. Er erinnert mich ein wenig an den von Real, der hat in etwa die gleichen oder ähnliche Dinge drin :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Gedanken hatte ich auch. :)
    Hast du den Kalender von real? :)

    AntwortenLöschen